NEWS

Erster Sieg im neuen SportzentRUM

31.03.2019

Erster Heimwettkampf im neuen, wunderschönen Sportzentrum. Der KSV Rum gewinnt gegen den ATSV Ranshofen / Vöcklabruck mit 4:1.

 

Es konnte für den KSV RUM gar nicht besser laufen. Erster Wettkampf und gleich der erste Sieg in der neuen Wettkampfhalle im vor Kurzem fertiggestellten Sportzentrum Neu-Rum. Nach dieser tollen Premiere waren alle Funktionäre und Mithelfer sichtlich erleichtert, da der Andrang und das Interesse beim ersten Event überraschend groß war und man damit überhaupt nicht rechnen konnte.

 

Umso besser, dass man die neuen Räumlichkeiten mit einem Sieg gebührend einweihen und feiern konnte.

 

Auf diesem Wege ein großes Danke an die Marktgemeinde Rum und an alle, die uns in dieser intensiven Phase so tatkräftig unterstützt haben.

Ergebnisliste

Bilder