NEWS

4. Platz für die WKG Bad Häring - RUM 2 beim Regionalliga-Finale

30.10.2021

 

Das Finale der Regionalliga fand am 30. Oktober in Ranshofen statt. Nachdem der Protest gegen die Wertung beim RL-Kampf gegen Vöest Linz (Start von Klaus Hofwimmer) nach über 100 Tagen (erwartungsgemäß) abgelehnt wurde, war als Vorgruppen-Vierter für unsere Mannschaft nicht viel zu holen.

 

In der Besetzung Florian Barth, Tamara Norz, Monty Bayer, Hubert Descher und Florian Leitner wurde zwar noch einmal alles versucht, es blieb schlussendlich aber nur der 4. Platz trotz guter Leistungen für unsere Mannschaft. 

 Punktebester Athlet war Hubert Descher der mit 102 kg Reißen und 116 kg Stoßen auf 267,7 Punkte kam.

 

Die weiteren Leistungen - siehe Tabelle unten

 

Download
20211030_Finale Regionalliga 2021
20211030_Finale_RL2021_Ran.pdf
Adobe Acrobat Dokument 270.7 KB
Download
20211030-Schlusstabelle Regionalliga
Endergebnisse_RL_2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 137.1 KB