NEWS

Saisonabschluss - Bowling 

KSV-Tischtennis-Juxturnier als Saisonopening

12.12.2022 und 23.02.2023

 

Zum Saisonausklang konnte nach den aufgezwungenen Pausen der letzten 2 Jahre wieder einmal ein gemütlicher Abend durchgeführt werden. Erstmals haben wir das Saisonende mit einem Bowlingabend ausklingen lassen. Athleten, Vorstand und einige Sponsoren verbrachten im Bowlers Point - Tschamlerstraße einen super Abend. Das Team von Thomas Typl verwöhnte uns in allen Belangen bis in die späten Nachtstunden. Ein großes Danke noch einmal vom KSV-RUM an das ganze Bowling Team!

 

Am 23. Feber trafen wir uns zu einem Tischtennis-Juxturnier in unserer Wettkampfhalle. Erstmals spielten wir auf 2 Tischen, damit das ganze nicht zu lange dauert! Auch wenn es nur ein Spaß war, so wurde doch mit vollem Eifer um jeden Punkt gekämpft.

Sieger wurde schlussendlich nach einem harten 3-Satz-Bruder-Duell Hermann vor Werner Uran! 

Selbstverständlich fand das Turnier dann mit einer Jause und einem gemütlichen Beisammensein seinen Ausklang!

 


Download
2023-Tischtennis-Turnier - alle Ergenisse
2023-TT-Turnier Endstand Wendi.pdf
Adobe Acrobat Dokument 737.1 KB