NEWS

2 : 0 - Sieg im ersten Nationalliga-Finale um Platz 7 und 8 gegen SC Harland

 

16.09.2023

 

Unsere Mannschaft verschafft sich eine gute Ausgangsposition für das 2. Finale

 

Es war ein hartes Stück Arbeit. Doch am Ende freuten wir uns im ersten Nationalliga-Finale um Platz 7 und 8 gegen den SC Harland über einen 2 : 0 - Sieg. Vor zahlreichen Zuschauern konnte unsere Mannschaft bereits das Reißen mit einem Vorsprung von 41 Punkten für sich entscheiden. Im Stoßen wurde der Vorsprung verwaltet und am Ende sogar noch um 21 Punkte ausgebaut.

Schlussendlich standen für den KSV-RUM 1272,65 Punkte am Konto. Der SC Harland erreichte 1210,49 Punkte. Somit ergab das ein Plus von 62,16 Punkte und einen 2 : 0 Sieg.

 

Punktebeste Athletin war einmal mehr Victoria Steiner. Vici zeigte mit 87 kg Reißen und 105 kg Stoßen eine ausgezeichnete Leistung und erreichte damit 346,55 Punkte. 

Die weiteren Leistungen unserer Mannschaft:

Anna Lamparter - 238,21 Punkte (57 kg Reißen / 67 kg Stoßen)

Florian Barth - 236,94 Punkte (101 kg Reißen / 113 kg Stoßen)

Monty Bayer - 228,25 Punkte (78 kg Reißen / 110 kg Stoßen)

Tamara Norz - 222,70 Punkte (58 kg Reißen / 70 kg Stoßen) 

 

Punktebester Athlet des SC Harland wurde Erik Grielenberger mit 278,15 Punkten. Das 2. Finale findet dann am 4. November in Harland statt. 

 


Download
2023-09-16_NL-Finale 1 Rum-Harland
2023-09-16_NL Finale Rum gg Harland.pdf
Adobe Acrobat Dokument 42.5 KB