08.07.2023 - 09.07.2023 & 15.07.2023 - 16.07.2023 - Übungsleiterkurs in Rum!

An zwei Wochenenden wurde im Sportzentrum in Rum ein Übungsleiterkurs durchgeführt. Das Interesse war sehr groß und 10 Teilnehmerinnen aus drei Tiroler Gewichthebervereinen nahmen daran teil. Alle waren mit großer Begeisterung und Motivation mit dabei und wurden vom Ausbildungsleiter des österreichischen Gewichtheberverbandes - Schandl Herbert - bestens betreut. Nach vier intensiven und sehr interessanten Fortbildungstagen war es dann soweit und das Erlernte wurde geprüft. Alle Teilnehmerinnen schafften mit Bravour den Übungsleiterkurs und durften die Urkunden in Empfang nehmen. Der Verein gratuliert allen recht herzlich zur bestandenen Prüfung und bedankt sich für Euren Einsatz!

Unsere neuen Übungsleiterinnen:

Steiner Victoria / Barth Florian / Huber Manfred / Bayer Monty / Sathianathan Marc

13.08.2023 - 19.08.2023

ASKÖ-Trainingslager im BSFZ Maria Alm!

Das Bundessport-u. Freizeitzentrum Maria Alm war wieder Austragungsort vom jährlichen ASKÖ-Trainingslehrgang!

Unter der Aufsicht und Führung von TGV Präsident Steiner Harald konnten wieder zahlreiche

Teilnehmerinnen und Teilnehmer von verschieden ASKÖ-Vereinen die tollen Trainingsmöglichkeiten in Maria Alm nützen!

Mit dabei waren auch Steiner Victoria und Barth Florian vom KSV-Rum.

Beide konnten eine tolle und intensive Trainingswoche absolvieren und sich für die bevorstehenden Wettkämpfe

im Herbst den letzten Schliff holen!

Mit dieser tollen Vorbereitung dürfen wir uns auf starke Ergebnisse bei den letzten Wettkämpfen in diesem Jahr freuen!